Startseite2024-01-21T10:36:14+01:00
proWIN REKOteam

Herzlich Willkommen beim proWIN REKOteam
dem Team der Rekorde!

Seit 16 Jahren sind wir proWIN !

Jens und Angelina Kurras und unser Team der Rekorde:

Alles fing mit dem Gedanken an, 1-2 mal pro Woche einen Tapetenwechsel als junge Mama zu genießen, nebenbei etwas zu verdienen und später wieder in meinem ursprünglichen Beruf als Industriekauffrau zu arbeiten. Jens war zu diesem Zeitpunkt Bezirksleiter in einem großen Pharmakonzern. Der Plan war: Ich mit 2 Kindern zuhause und Jens bis zur Rente im “sicheren” Job.

Daraus geworden ist eine Leidenschaft für die Produkte und das Unternehmen proWIN und dessen Werte, mit denen persönliches Wachstum möglich ist. proWIN – Menschlichkeit, Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit, Erfolg, Gleichberechtigung, persönliches Wachstum, Finanzielle Freiheit, Chance für jeden, groß denken erlaubt. Ganz besonders die Freiheit sein Leben selbst zu gestalten, Menschen dorthin zu begleiten und dabei mit ihnen Höhen und Tiefen zu durchleben begeistert uns bis heute. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen als Erfolgsbegleiter zu sein.

Unser Team bricht REKORDE… Wir sind jung, zielstrebig, mutig, begeistert, ein bisschen verrückt und wir leben und genießen Teamgeist gepaart mit ERFOLG!

Angelina und Jens Kurras und das Rekoteam

Erfolgsteam

Das REKOteam

Es ist nicht wichtig, wer vor dir steht. Es ist wichtig, wer hinter dir steht!

#Zielstrebigkeit #Motivation #Teamgeist #Spaß #Gemeinsamkeit #Anerkennung #Freiheit #AußergewöhnlichesLeben #WIRgefühl #Entschlossenheit #Mut #Erfolgsbegleiter #Unternehmertum #positiv #Lösungsorientiert

Hier stellen sich unsere erfolgreichen Vertriebsleitungen und Direktionen vor:

Beiträge

Aktuelle News

Shop

Unser Shop

Video

Seminare

Merchandise

Merchandise

Nach oben